Futsuki

Futsuki Seidenglanz von der Stockmatte ist die erste Hündin aus unserer Zucht, die wir behalten und wir planen, mit ihr weiter zu züchten. Bis jetzt sieht es gut aus: guter Charakter, gesund, Patella 0:0, vorzüglich an der Clubschau und die Zuchtzulassungsprüfung hat sie auch bestanden.

Im 2019 wurde Futsuki das erste Mal Mama von 3 Welpen des G Wurfes.

Im 2021 folgte der H Wurf. (Hachiko und Hikari)

Futsuki - vielseitig und voller Energie

Schon als Welpe war Futsuki sehr gelehrig. Wir haben schnell gemerkt, wie gerne sie mit uns arbeitet. Hier ist sie in der Welpenspielgruppe Welpi in Moos, Schwarzenegg - die wir übrigens sehr weiterempfehlen. 
Etwas Mühe hatte Futsuki mit Ablenkung, vor allem durch andere Hunde. Mit genügend Distanz und viel Geduld (und Schleckpaste) hat sie es mit der Zeit akzeptiert. Neue Dinge und fremde Hunde verbellt sie manchmal immer noch, aber auch das wird weniger mit der Zeit.
Wir arbeiten mit ihr zurzeit im Dogdance (Katrin),  Färhrtenarbeit und HoopAgility (Eliane) und grundlegendem Gehorsam (beide). 

Fustuki spielt gerne mit Hundekollegin Janga (Australian Kelpie, oben) und Anica (unten).